NEWS


März 2024

März 2024
März 2024
März 2024
März 2024
März 2024
März 2024März 2024März 2024März 2024März 2024

UroWest

Leuchtschrift und Islandmoos

In Zürich an der Hardturmstrasse 127 haben wir eine Leuchtschrift auf einem Moos-Teppich montiert.
Das Firmenlogo wurde als LED-Schrift in Neon-Optik hergestellt. Objektträger ist eine Wanne aus Aluminiumblech, welches mit echtem Islandmoos gefüllt wurde.


Dezember 2023

Leuchtschrift und Digiprint
vorher
Digiprint von innen
Leuchtschriften
vorher
Digiprint mit Sichtschutz
vorher
Digiprint mit Sichtschutz von innen
Digiprint Tapete
Digiprint Tapete
Blindschrift
Leuchtschrift und DigiprintvorherDigiprint von innenLeuchtschriftenvorherDigiprint mit SichtschutzvorherDigiprint mit Sichtschutz von innenDigiprint TapeteDigiprint TapeteBlindschrift

Zurich Versicherung

Aesch BL

Die Zurich Versicherung Generalagentur in Aesch BL zieht um von der Hauptstrasse 63 an die Hauptstrasse 130. Die neuen Räumlichkeiten durften wir mit zwei LED-Leuchtschriften, einer Blindschrift, diversen Parkplatztafeln, Öffnungszeiten und diversen Bildmotiven den sogenannten «Shape Language» ausstatten. Die bunten Bildmotive an den Fenstern sollten von beiden Seiten her in den Originalfarben sichtbar sein. Daher empfahlen wir einen mehrlagigen Druck im UV-Direktdruckverfahren auf hochtransparente Folie. So konnte auch der zusätliche weisse Verlauf inkl. dem Bildmotiv gedruckt werden, der als zusätzlicher Sichtschutz beim Eingang benötigt wurde. An der Wand der Agentur wünschte der Kunde ein Unterwasser-Motiv, welches wir auf Tapetenfolie druckten. Sehr frisch und fröhlich ist die Generalagentur Rentsch & Federer AG geworden.


Dezember 2023

Leuchtschrift auf Fassade
vorher
Montage
Montage
Leuchtschrift auf Dach
Leuchtschrift auf Dach
vorher
Produktion
Produktion
Produktion
neues Hauenstein-Logo
Leuchtschrift auf FassadevorherMontageMontageLeuchtschrift auf DachLeuchtschrift auf DachvorherProduktionProduktionProduktionneues Hauenstein-Logo

Hauenstein

Rafz

Am Hauptsitz von Hauenstein in Rafz montierten wir im Dezember zwei neue Logos. Neben dem Eingang, an der renovierten Fassade, haben wir den alten Schriftzug, welcher noch mit Neon ausgeleuchtet war, gegen eine neue Leuchtschrift mit LED-Ausleuchtung ersetzt. Auch die Dachanlage wurde ersetzt. Das neue Hauenstein-Logo wirkt frischer und moderner. Auf jeden Fall eine gelungene Sache!

linkHauenstein Wo Freude wächst - auch im Winter

linkHome


Dezember 2023

Eingang
Eingang vorher
Eingang Layout
Eingang Demontage
Westfassade
Westfassade vorher
Westfassade Layout
Ostfassade
Ostfassade vorher
Ostfassade Layout
Leuchttransparente mit Mast
Leuchttransparente mit Mast
Leuchttransparente mit Mast vorher
Leuchttransparente mit Mast Layout
Anlieferung
Anlieferung Layout
Produktion
Produktion
Wechselspannrahmensystem
Wechselspannrahmensystem
EingangEingang vorherEingang LayoutEingang DemontageWestfassadeWestfassade vorherWestfassade LayoutOstfassadeOstfassade vorherOstfassade LayoutLeuchttransparente mit MastLeuchttransparente mit MastLeuchttransparente mit Mast vorherLeuchttransparente mit Mast LayoutAnlieferungAnlieferung LayoutProduktionProduktionWechselspannrahmensystemWechselspannrahmensystem

Dosenbach+Sport

Payerne

Die Standalone-Filiale von Dosenbach+Sport in Payerne VD wurde renoviert. Die helle Fassade wurde in einem eleganten anthrazit gestrichen und sämtliche Leuchtanlagen ersetzt. Ein Spanntuchleuchtkasten über dem Eingang, zwei LED-Leuchtschriften an den Fassaden und die beiden Leuchtkästen am Mast wurden von uns hergestellt und im Dezember montiert. Ausserdem zwei grosse Wechselspannrahmen 4 x 2 m. Dieses Tuch kann mittels einer Kurbel an der Fassade gewechselt werden.

linkHome